Wir betreuen Kunden aus den Branchen Industrie, Architektur, Immobilien, Medien, Fashion, Finanzen und Software

Unsere Kunden profitieren aus Arbeitserfahrungen in folgenden Werbeagenturen:

. Kolle Rebbe Hamburg
. Tostmann, Wulfes Frankfurt
. BDDP Frankfurt
. Scholz & Friends Hamburg
. Baader, Lang, Behnken Hamburg
. McCann-Erickson Frankfurt
. Economia Hamburg

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

Beratung und Ideen für konkrete Werbemaßnahmen
Corporate Design vom Logo bis zum Webauftritt
Websites als das digitale Dach Ihres Unternehmens
Social Media Konzepte einrichten und gestalten
Werbetexte um Ihr Angebot spannend und verständlich zu machen
Programmierung technisch perfekt, schnell und zuverlässig
Suchmaschinenoptimierung nach aktuellen Standards
Videoportraits für Ihre Websites
Printmedien wie Imagebroschüren, Plakate, Anzeigenkampagnen, Geschäftsberichte, Style-Guides
Produktion von Fotoshootings und Druckerzeugnissen

Wer über's Wasser laufen will, muss wissen wo die Steine liegen.

"Ein Designer studiert und erlernt das Handwerk, das ihn zur Umsetzung von Ideen für alle Medien befähigt. Vom Goldenen Schnitt bis zur wirtschaftlichen Relevanz muss er seine Kenntnisse ständig ausbauen.
Er lernt zu sehen, vorausschauend zu denken, exakt zu arbeiten und, das Wichtigste, Ideen zu entwickeln, die ein Produkt optimal präsentiert und langfristig erfolgreich macht.

Die Entwicklung und Umsetzung eines Markenauftritts ist ein Prozess, der bei Gestalter und Auftraggeber nicht nur gegenseitiges Vertrauen und Kooperationsvermögen erfordert, sondern vom Designer auch die Kunst Beratung, Konzeption und Umsetzung zielführend zu koordinieren.

Nach dem Studium an der renommierten Kunstakademie Alsterdamm, School of visual Arts, Hamburg, startete ich direkt in die Top-Ten der Werbeagenturen mit dem Ziel, so effizient wie möglich von den Besten zu lernen. Fünfzehn Jahre arbeitete ich mit den großen Kreativen für Agenturkunden aus den Branchen Lebensmittel, Industrie, Verlage, Luxusgüter, Versicherungen, Banken, Fashion, Architektur und Politik.

Wir entwickeln Unternehmenskonzepte. Leidenschaftlich digital, z.B. durch regelmäßigen Austausch auf Vorträgen zum Thema IT. Als Expertin für Konzeption und Design, biete ich meinen Kunden maßgeschneiderte und langfristige Lösungen. Das Internet verändert sich fortwährend und daher halte ich es für wichtig zukunftsorientiert zu denken. Denn es geht nicht um Trends, sondern um Ökonomie. Meine Erfahrungen aus der 'ersten Reihe' sichert die Qualität, von der Sie profitieren."

Bettina Schönstein
Creative Director,
Dipl. Kommunikationsdesigner